homenewsturnierinfozeitplanteilnehmerauslosunganfahrtunterkunft
 
 
galeriewebcamsponsorender vereinpresse-infoimpressum
 
     
 

 

 

 

15.02.2010

 

Fotos erhältlich

Auf der Webseite unseres offiziellen Turnier-Fotografen Ralf Tefert gibt es jetzt tolle Fotos von den Deutschen Meisterschaften zum Kauf.

     

14.02.2010

 

Foto-Galerie

In der Foto-Galerie gibt es aktuelle Fotos vom Event; ein kleiner Einblick in die Deutschen Meisterschaften.

Mehr später.

     

12.02.2010

 

Webcam online

Live Bilder aus der Rundsporthalle in Wesel gibt's jetzt unter Webcam.

     

07.02.2010

 

Korrektur

DBV-Jugendwart Thomas Lohwieser teilte mit, dass eine für das Jungendoppel U17 vorgenommene vorschriftenkonforme Meldungskorrektur bei der Auslosung nicht beachtet wurde. Dominik Scherpen spielt demnach mit Sentek anstatt mit Krienen. An der Auslosung ändert sich durch die geänderte Partnerschaft nichts.  

Diese Korrektur ist für das Programmheft der DM leider nicht mehr vor Redaktionsschluss eingegangen, im Internet allerdings bereits so ein gepflegt.

     

05.02.2010

 

Programmheft und Tombola

Hier das Programmheft zur Deutschen Meisterschaft als PDF (Achtung: die Datei ist 50 MB groß)

 

Am Samstag des Turnierwochenendes werden wir in der Halle Lose für unsere Tombola verkaufen. 1 Los gibt's für 1 €uro. Es gibt tolle Preise zu gewinnen. Also mitmachen - viel Glück!

Was sind die Preise?...

     

01.02.2010

 

Auslosung online

Gestern fand die Auslosung für die DM statt. Hier findet ihr Links für alle Altersklassen und Disziplinen. Eine Übersicht über alle teilnehmenden Vereine und Spieler ist unter Teilnehmer zu finden.

     

29.01.2010

 

Hotel ausgebucht

Super das offizielle Turnierhotel ist bereits völlig ausgebucht.

Zur Pasta-Players-Night haben sich auch schon über 230 Personen angemeldet perfekt. Und das Weseler Ausrichterteam kommt auch noch dazu! Weitere Anmeldungen für die Pasta-Players-Night bitte über die Unterkunft-Seite mit Hilfe des Buchungsformulars. Auf der Seite sind auch weitere Hotels in Wesel zu finden.

     

23.01.2010

 

Das DM Plakat

 

DM plakat

     

10.01.2010

 

Zeitplan online

Ein detailieter Zeitplan für die DM steht jetzt zur Verfügung.

Bitte beachtet die geänderte Anfangszeit am Freitag: das Turnier beginnt um 15:30 Uhr.

 

 

 

23.12.2009

 

Pokalsponsoren komplett

Alle Pokalserien sind jetzt vergeben. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren.

 

Rundsporthalle - Fotos

Einen Blick ins Innere der Rundsporthalle kann man jetzt in unserer Galerie werfen.

 

 

 

 

17.12.2009

 

Neuer Hauptsponsor

Wir bedanken uns bei unserem neuen Hauptsponsor, der Sparda Bank West eG, für die Unterstützung.

 

logo sparda bank

Sparda-Bank West eG

Heuberg 11

46483 Wesel

 

Pokalsponsoren fast komplett

Weitere Sponsoren unterstützen die Deutschen Meisterschaften 2010 in Wesel mit Spenden und/oder Pokalserien. Nur noch 1 Pokalserie ist zu vergeben! Mehr unter "Sponsoren".

 

Turnierfotograf für die DM 2010

Es gibt während der DM 2010 einen offiziellen Turnierfotograf, der auch gerne Fotoaufträge während der Veranstaltung ausführt. Hier geht es zur Homepage von Ralf Tefert.

 

Das Turnierhotel füllt sich langsam

Für alle, die noch keine Zimmer gebucht haben, wird es jetzt Zeit. Die Buchungen im Turnierhotel häufen sich langsam. Bitte schnell noch zu besten Konditionen buchen! Mehr unter "Unterkunft"

 

Ausschreibung online

Hier geht es zur offiziellen Ausschreibung der Deutschen Meisterschaften 2006 in Wesel. (pdf Datei)

 

Referee der DM steht fest

Referee/Oberschiedsrichter bei den Deutschen Meisterschaften 2010 in Wesel wird sein:

Claus-Jürgen Rüther aus Soest

Das wurde uns vom Referat für Schiedsrichterwesen im DBV bekannt gegeben.

 

Schiedsrichterinformation
Die DM in Wesel gilt als Leistungsnachweis für nationale Schiedsrichter. Meldungen und mehr Infos beim BLV-NRW!

 

Infos

Infos über die DM U15-U19 auch beim DBV.

 

 

 

26.10.2009

 

Der offizielle Turnierball der Deutschen Badminton Meisterschaften 2010 steht fest. Es ist der VICTOR GOLDChampion.

 

 

 

07.10.2009

 

Die offizielle Webseite der Deutschen Badminton Meisterschaften 2010 geht online

 
     

 

© 2009/2010 BV Wesel Rot-Weiss e.V.